Werbeanzeigen

12 Responses to “Gästebuch”


  1. 1 Günter 06/05/2010 um 21:01

    Hi Pia, super die neue Homepage !!! Grosse Lob – Lieben Gruß Günter

  2. 2 Torsten 14/05/2010 um 20:29

    Hallo Pia,

    Glückwunsch zum Sieg in Schio.
    Hab es ja gewusst das wird was.
    War lustig unser Gespräch im VIP bereich.
    Viel Glück bei den nächsten Rennen.
    Bis Willingen.

    Gruß Torsten

  3. 3 Renate 02/06/2010 um 23:46

    Bravo, Pia! Wünschen Dir viel Kraft und feste Beine! Zum 2.Platz (toll geschafft) herzlichen Glückwunsch!

  4. 4 Torsten 04/06/2010 um 20:53

    Gute Besserung!
    Hoffe es ist nicht so schlimm!

    Gruß der Torsten

  5. 5 Alex 07/06/2010 um 18:18

    oje Pia, Du arme! Denke öfters an Dich und dachte muss mal wieder auf Deine HP gucken, shit, hattest ja viel Pech! Ich hoffe das es wieder bald rund für Dich läuft. Mach Dich bloß nicht verrückt. Gute Besserung und lieber Gruss an Olaf. Fetter Schmatz von Alex

  6. 6 Christof 08/06/2010 um 20:14

    Hi Pia,
    Dein Bein sieht ja wild aus. Wünsche Dir, dass Du spätestens zur TransAlp wieder fit bist. Du schaffst das!
    Christof

  7. 7 Richard 16/06/2010 um 11:40

    Hallo Pia !

    Wir wünschen dir eine gute und schnelle Besserung !
    Beste Grüße von den Nissans

  8. 8 Alex 21/06/2010 um 14:12

    Yeahhhhhh!!!!!!!!! Pia is back!!!!!!!!!

  9. 9 Anonymous 15/06/2011 um 09:42

    Hey Pia!
    Glückwunsch zum EM-Titel!!!
    …weiter so…WM :-))) Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße
    Bernd (Expert Team Craft Rocky Mountain)

  10. 10 Francesco Piccolo 30/07/2011 um 15:26

    Hallo Pia!! Als Supporter bin ich vielleicht nicht so anwesend, aber sobald ich kann schaue ich Nachricthen von Dir!! Ich bin froh, dass Dein Saison gut geht, weil ich vor meinem Augen noch das winterliche Bild von Dir in Innichen habe…., Also das wichtig ist, die boese Erfahrungensich hinter den Schulter verlassen. Viel Glueck fuer nachste Wettkaempfe.
    Gruesse aus Rom!!!
    Francesco

  11. 11 Ruben 15/09/2011 um 14:31

    Hi Pia

    Wollte mich nochmal bedanken für den Guten Tip mit dem KANDEL-Höhenweg!!!

    Hatten uns ja in Kirchzarten getroffen… ist auch schon 3 wochen her…

    Bin den weg 2mal gefahren! Bin am folgetag von Freiburg gestartet… …wirklich coole Trails!!

    LG Ruben Penner

  12. 12 Thomas 04/04/2012 um 14:06

    Hallo PIA, tolle Seite mach weiter so ! Viele Grüße, Thomas


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Twitter Updates

Today's photo

Mein Blog während Olympia 2012

Archiv

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: